Sonntag, 2. November 2008

Abschied aus Shanghai

Ja, jetzt ist es soweit! Ich sitze am Pudong Airport und in etwa einer Stunde geht mein Flieger mit einem Zwischenstopp in Hong Kong nach Frankfurt. Meine 3 Monate in Shanghai sind vorbei. Ich habe vieles erlebt. Aber das könnt ihr ja alles hier nachlesen.

Da mir das Blog schreiben hier in China so viel Spaß gemacht hat, werde ich auch in Deutschland weiter schreiben. Dort werde ich über meine persönliche Erlebnisse in einem Art Tagebuch schreiben. Die neue Adresse für meinen neuen Blog, findet ihr demnächst hier.

Ich möchte meinen Blog "Shanghai - Leben und Überleben" mit ein paar Worten von Walter Ludin, Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor enden:

"Ohne Abschied gibt's kein Wiedersehen."

Ich freue mich auf das Wiedersehen mit meinen Eltern und meinen Freunden!

1 Kommentar:

Annie hat gesagt…

Willkommen daheim :-)
Ich freue mich sehr das du mir als Blogger erhalten bleibst!
Liebe Grüsse Anja